Unfall Fünf Verletzte in Ronsdorf

Wuppertal · Am Dienstag (27. Juni 2017) kam es auf der Linde in Ronsdorf zu einem Verkehrsunfall mit fünf Verletzten.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem Seat von der A1 Fahrtrichtung Köln an der Ausfahrt Ronsdorf ab,berichtet die Polizei. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit dem Volvo eines 46-Jährigen zusammen. Der Unfallfahrer verletzte sich schwer. Sein 19-jähriger Beifahrer und seine 17-jährige Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu. Im Volvo verletzten sich der Fahrer und seine 46-jährige Beifahrerin leicht.

Die Verletzten mussten vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 17.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Beeinträchtigungen für den fließenden Verkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort