Barmer Robert-Koch-Platz Feuer in leer stehender Villa

Wuppertal · Nach einem Brand in der leer stehenden Villa am Robert-Koch-Platz in Barmen sind am Montagabend (27. September 2021) mehrere Kinder und Jugendliche ins Krankenhaus eingeliefert worden.

 Es bestand Gesprächsbedarf ...

Es bestand Gesprächsbedarf ...

Foto: Christoph Petersen

Die insgesamt zwölf Personen, darunter ein Mann über 18, hatten nach eigenen Angaben ein Feuer in den Räumen entdeckt und wollten es demnach löschen.

Wuppertal-Barmen: Feuer und Fahrt ins Krankenhaus
17 Bilder

Feuer und Fahrt ins Krenkenhaus

17 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Polizei prüft nun, ob sie es selber entzündet haben. Unter anderem werden die Schuhe auf verdächtige Spuren untersucht. Fünf Kinder und Jugendliche wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Sie hatten über Kopfschmerzen und Atemwegsbeschwerden geklagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort