Fernsehen, Bargeld und Süßes

Wuppertal · Aus einer Wohnung an der Ottenbrucher Straße haben zwei Frauen am Wochenende Bargeld und Schmuck gestohlen. Ein Nachbar hatte verdächtige Geräusche gehört, sah die Täterinnen aber nur noch weglaufen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Sie waren nach seinen Angaben etwa 16 Jahre alt, trugen dunkle lange Haare, eine der beiden eine hellbraune Jacke mit Fellkragen, ihre Komplizin eine karierte Jacke.

Bargeld und Schmuck erbeuteten Einbrecher aus Wohnungen an der Luisenstraße, an der Siegesstraße, an der Eschenstraße und aus Einfamilienhäusern an der Straße In den Birken und Engelshöhe. Auf der Herzogstraße brachen Unbekannte mehrere Praxisräume und ein Café auf und nahmen Geld mit - ebenso aus Geschäftsräumen an der Friedrich-Ebert-Straße.

Aus einem Einfamilienhaus am Schliepershäuschen verschwanden Flachbildschirmfernseher, Bargeld und Süßigkeiten. An der Stahlstraße hebelten Unbekannte ein Erdgeschossfenster auf und stahlen einen Laptop. Einbrecher schlugen die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Schubertstraße ein und gelangten in die Wohnräume. Zum Diebesgut dauern die Ermittlungen noch an.

Am Scharpenacker Weg durchsuchten unbekannte Täter eine Wohnung, machten jedoch keine Beute. Bei einem Einbruchsversuch blieb es an der Mozartstraße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort