Fahndung nach 15-Jähriger

Wuppertal / Remscheid · Die Polizei in Wuppertal bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 15 Jahre alten Leonie G. aus Remscheid. Die Jugendliche hatte die Wohnung in der Rathausstraße am 23. Juli 2016 mit unbekanntem Ziel verlassen und wird seither vermisst.

Zuletzt wurde Leonie am 2. September in einem Supermarkt in Hückeswagen gesehen. Seither ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. "Nach Aussagen aus ihrem Bekanntenkreis soll sie zu einem fremden Mann nach Frankfurt gereist sein", so die Polizei.

Leonie G. ist circa 165 cm groß, hat eine schmale Statur und schulterlanges, dunkelblondes Haar. Sie trägt ein Piercingring in der Nase. Bekleidet war sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einer grünen Tarnhose, einem schwarzen T-Shirt, einer schwarzen Wollmütze und schwarzen Schuhen.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen, in dringenden Fällen über den Notruf 110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort