Erst Sonderlob, dann Trauminsel

"Deutschland sucht den Superstar" war der TV-Quotensieger zur Primetime am Ostersamstag. 3,4 Millionen Zuschauer sahen dabei, wie die Wuppertaler Casting-Kandidatin Seraphina Ueberholz einen weiteren Schritt in Richtung Final-Shows machte.

 Weiter im DSDS-Rennen: Seraphina Ueberholz (re.).

Weiter im DSDS-Rennen: Seraphina Ueberholz (re.).

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Mit ihrer Performance des Rosenstolz-Songs "Gib mir Sonne" vor thailändischer Tempelkulisse inklusive Elefanten heimste sie ein Extra-Lob der Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen ein. Damit gehört sie nicht nur zu den letzten 19 verbliebenen Talenten, sondern darf auch auf die Trauminsel Koh Yao Noi weiterreisen.

Der Wunsch "Gib mir Sonne" geht also in jedem Fall in Erfüllung. Ob es für Seraphina auch weiter "Gib mir Finalticket" heißt, kann man am nächsten Samstag um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort