Erfolglose Diebe

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei hat am Samstag (15. August 2015) zwei Männer verhaftet, die in einen Wohnwagen bzw. ein Auto eingebrochen waren.

Gegen 4:45 Uhr alarmierte ein Nachbar die Einsatzkräfte, als er verdächtige Geräusche aus einem Wohnwagen auf der Stahlstraße hörte. Die Beamten stellten den 32-jährigen Tatverdächtigen noch vor Ort und nahmen ihn vorläufig fest.

Eine Stunde später rief eine 62 Jahre alte Frau die Polizei. Sie hatte beobachtet, dass sich sich zwei junge Männer an ihrem Auto auf der Uellendahler Straße zu schaffen machten. Die Jugendlichen flüchteten in Richtung Innenstadt. Einen der Täter (19) verhafteten die Beamten kurze Zeit später im Bereich Bornberg und stellten die Beute aus dem Wagen sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort