Diebe scharf auf Wetterhahn - und Unterhosen

Wuppertal · Auf einen Wetterhahn hatten es Diebe in der vergangenen Nacht (2. Juli 2015) am Elfenhang abgesehen. Über eine Hecke gelangten drei Männer auf das Grundstück eines Mehrfamilienhauses und entfernten den Wetterhahn vom Dach des Gartenhäuschens.

Eine aufmerksame Anwohnerin informierte die Polizei.

Die Beamten stellten daraufhin einen 22-jährigen, polizeibekannten Wuppertaler am Gartenzaun und nahmen ihn vorläufig fest. Seine beiden Komplizen flüchteten über anliegende Gärten. Den Wetterhahn entdeckten die Polizisten im Nachbargarten und stellten ihn sicher.

Badetücher und Unterhosen entwendeten Unbekannte aus einer Wohnung an der Rödiger Straße. In ein Einfamilienhaus an der Siebeneicker Straße gelangten Diebe durch ein Fenster und erbeuteten Brillen. Aufgeschreckt durch die Bewohnerin flüchteten sie unerkannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort