Dieb wurde überrascht

Wuppertal · Ein Autoknacker ist am Sonntag (3. Juli 2016) in Wuppertal an den Falschen geraten. Der 37 Jahre alte Wuppertaler hatte am frühen Morgen bemerkt, dass auf der Emilstraße unverschlossen war. Als er das Navigationsgerät stehlen wollte, erlebte er eine Überraschung.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Denn plötzlich packte ihn der Autobesitzer plötzlich von hinten. Der schlief nämlich im Heck des zu einem Wohnmobil umgebauten Fahrzeuges und bemerkte den Dieb. Der 37-Jährige flüchtete auf einem Mountainbike. Die Polizei entdeckte ihn jedoch kurze Zeit später und nahm ihn vorläufig fest.

Der handfeste Wohnmobilbesitzer (57) konnte seine Fahrt von den Niederlanden nach Italien fortsetzen - mit dem Navi.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort