Einzelhandel Der richtige „Laden“ für die „Shopping Queen“

Wuppertal · Schon zum zweiten Mal hat jetzt das Bekleidungs-Magazin am Rauental 61—69 die Gewinnerin der beliebten Vox-TV-Serie "Shopping Queen" eingekleidet.

 Das Wuppertaler „Shopping-Queen“-Thema war „Heißer Hoodie — Finde den perfekten Look zu deinem neuen Kapuzenteil!“

Das Wuppertaler „Shopping-Queen“-Thema war „Heißer Hoodie — Finde den perfekten Look zu deinem neuen Kapuzenteil!“

Foto: Bekleidungsmagazin

Im September hatte der Sender fünf neue Staffeln gedreht, die vor kurzem ausgestrahlt wurden. Das Wuppertaler "Shopping-Queen"-Thema war "Heißer Hoodie — Finde den perfekten Look zu deinem neuen Kapuzenteil!" Die spätere Gewinnerin Dijana (Bildmitte) hatte im Bekleidungs-Magazin einen gestrickten Marken-Hoodie-Mantel für nur 59 Euro aufgespürt, der ihr letztlich den Sieg bescherte. Die Bekleidungs-Magazin-Inhaber Brigitte und Mathias Mengel: "Auch wenn Guido Maria Kretschmer erst skeptisch war, ob dies der richtige ,Laden' für das Thema ist, sind wir umso stolzer, dass wir das perfekte Kleidungsstück für Dijana anbieten konnten."

Zum ersten Mal übrigens hatte das Geschäft in Oberbarmen im Sommer 2015 eine "Shopping-Queen"-Gewinnerin ausgestattet.