Auto brannte auf der A 46

Wuppertal · Nächster Unfall auf der A 46: Vor der Ausfahrt Oberbarmen brannte am Samstagmorgen (13. August 2016) ein Wagen in voller Ausdehnung.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Als die Feuerwehr gegen 8 Uhr eintraf, schlugen ihr die Flammen entgegen. Ein Trupp, der wegen der starken Rauchentwicklung Atemschutzgeräte tragen musste, löschte schnell. Aus dem Fahrzeug floss Öl, das durch zwei Sonderfahrzeuge beseitigt wurde. Während des Einsatzes war die BAB 46 nur einspurig befahrbar.

An der Cronenberger Straße brannte um kurz nach 12 Uhr der Dachstuhl eines Hauses. Die Einsatzkräfte entdeckten den Ausgangspunkt in der Elektroverteilung der Solaranlage. Die Bewohner waren frühzeitig aufmerksam geworden, da auf dem unbewohnten Dachboden mehrere Rauchmelder installiert sind. Dadurch konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort