Wuppertaler Fotopreis Auf der Suche nach dem Postkarten-Motiv

Wuppertal · Zum zehnten Mal steigt in diesem Jahr der Wuppertaler Fotopreis, der die Schwebebahnstadt schon von ganz vielen Seiten beleuchtet hat. Das Thema 2024 lautet „Grüße aus Wuppertal – mein liebstes Postkartenmotiv“.

 Blick über die Stadt.

Blick über die Stadt.

Foto: Achim Otto

Fotograf Achim Otto hat sich am Donnerstag (29. Februar 2024) auf dem Weg zu vielen potenziellen Standorten für wunderbare Bilder gemacht – etwa in den Nordpark, in den Botanischen Garten auf der Hardt, in die bunte Elsternstraße sowie zu den Narzissen auf der Bundesallee und am Robert-Daum-Platz. (Bilder)

Bilder: Achim Otto lichtet den Wuppertaler Vor-Frühling​ ab
22 Bilder

Der Wuppertaler Vor-Frühling

22 Bilder
Foto: Achim Otto

Übrigens: Alle Infos zu den Teilnahmebedingungen stehen auf der Homepage www.wuppertaler-fotopreis.de. Und wichtig: Nur über das Upload-Tool auf dieser Website können die für den Wettbewerb gedachten Fotos hochgeladen werden. Weitere Infos: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort