Kritik an Asphaltierungsarbeiten Viel zu viel Flickwerk

Betr.: Wuppertaler Straßen

Was einem hier in Wuppertal als Straßenbelag beziehungsweise Fahrbahndecke verkauft wird, ist echt ein starkes Stück.

Die Uellendahler Straße ein einziges Flickwerk, der Raukamp im oberen Bereich geflickt, die Straße „Am Sonnenschein“ ebenfalls eine einzige Buckelpiste. Wobei: Die ist auch schon älter und da fahren Busse, kann man vielleicht noch verstehen.

Aber die beiden Erstgenannten wurden gerade erst gemacht beziehungsweise sind noch in Arbeit. Warum wird hier eine Schlaglochpiste als Fahrbahn verkauft? Wird die Qualität der Arbeiten nicht irgendwie kontrolliert oder beaufsichtigt?

Da, so finde ich, ist die Obrigkeit deutlich gefordert.

Michael Pitsch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort