Kommunalwahlen „Nichtssagende Sprüche“

Betr.: Plakate in Cronenberg

Es ist wieder so weit. Im September sind Kommunalwahlen und die legislativen Politstalker beginnen schon jetzt mit ihrer visuellen Vergewaltigungsorgie und präsentieren Ihr Konterfei gepaart mit Plattitüden von tausendmal dagewesenen und vor allen Dingen nichtsagenden Sprüchen an jeder nur erdenklichenn Ecke, wie zum Beispiel: „Cronenberg besser machen“??? Nun denke ich, was steckt dahinter, was kann man an Cronenberg besser machen und bemühe ein Internetportal. Weit gefehlt... da gibt es nichts, so lange ich auch mit den unterschiedlichsten Parametern suche.

Fazit:Wer verspricht, Cronenberg besser zu machen und schon an der eigenen Informationspolitik scheitert, sollte sich selbst inklusive seiner Informationspolitik doch erst mal besser machen.
Rainer Czeczor aus dem altehrwürdig "verbesserungsbedüftigen" Cronenberg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort