Zukunftspläne für den Zoo Gewinn für unsere Stadt

Betr.: „Eine Savanne für die Elefanten“

Die vom Grünen Zoo vorgestellten neuen Projekte, Bau einer Tropenhalle und Weiterentwicklung der Elefantenanlage, begeistern mich. Einschließlich der Verbesserung und Pflege der historischen Parkanlage kommt dies den von mir so geschätzten niederländischen Tierparks (zum Beispiel Burgers Zoo) immer näher.

Sollte dieser Entwicklungsplan im Zusammenhang mit der eventuell stattfindenden BUGA 2031 realisiert werden, wäre es ein zusätzlicher Gewinn für unsere Stadt.

 Da ist sicherlich finanziell einiges zu stemmen. Aber ich bin sicher, dass eine Reihe von Bürgern, wie auch ich, gern dazu beitragen werden, diese Projekte zu unterstützen.

Michael Dietz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort