Ehemaliger WSW-Chef Aus der Verantwortung genommen?

Betr.: Schwebebahn-Probleme

Es gab vor gar nicht langer Zeit einen WSW-Chef, der hieß Andreas Feicht. Der ging aber für viele nicht nachvollziehbar nach Berlin, um dort den Posten eines Staatssekretärs anzunehmen. Auch wenn man seine privaten Gründe nicht näher kennt, so darf vielleicht auf folgendes hingewiesen werden: Hat Herr Feicht die Probleme bei der Schwebebahn kommen sehen und zu sich selber gesagt „ich nehme mich mal aus der Verantwortungslinie und bin dann mal weg“? Ein Vorgang der unter Berücksichtigung seines Gehaltes auch komisch wirkt. Normalerweise wechselt man auf eine Stelle mit einem besser dotierten Gehalt. Wenn einer aber viel weniger verdient, dann dürfen auch mal Zweifel aufkommen. Was weiß eigentlich der frühere WSW-Chef über die Probleme bei der Schwebebahn? Ich weiss auch die Antwort: NICHTS.
Willi Nolting

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort