1. Gesundheit

Dr. Jörg Jaspers übernimmt Chirurgische Praxis in Cronenberg

Chirurgische Praxis : Cronenberg: Dr. Jaspers folgt auf Dr. Schelp

Dr. Jörg Jaspers hat am 1. Oktober die Chirurgische Praxis des Medizinischen Versorgungszentrum MVZ Agaplesion Bethesda Wuppertal an der Cronenberger Hauptstraße 48 von Dr. Lothar Schelp übernommen.

Seit vielen Jahren ist die Chirurgische Praxis Dr. Schelp eine feste Größe im medizinischen Versorgungsspektrum in Wuppertal. Ende Dezember 2022 beendet er nun offiziell seine ärztliche Tätigkeit. Im Zuge einer Übergangslösung hat Dr. med. Jörg Jaspers bereits im Oktober die Leitung der chirurgischen Praxis in Wuppertal-Cronenberg übernommen.

Dr. Jaspers ist Facharzt für Chirurgie und verfügt über viel Erfahrung auf diesem Gebiet: 27 Jahre war er in der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie am Agaplesion Bethesda Wuppertal Wuppertal tätig.

„Die Praxis bleibt auch unter meiner Leitung an gewohnter Stelle mit den üblichen Leistungen und dem vertrauten Praxis-Team bestehen. Für die Patienten ändert sich nichts. Mein Team und ich freuen sich, weiter für unsere Patienten in Wuppertal und insbesondere in Cronenberg da zu sein“, sagt er.