Paul-Hanisch-Haus: Michael Cujai neuer Leiter

Paul-Hanisch-Haus: Michael Cujai neuer Leiter

Michael Cujai hat zum 1. März 2018 die Leitung des Caritas-Altenzentrums Paul-Hanisch-Haus auf dem Nützenberg übernommen.

Sein Vorgänger Harald Schäfer wechselt in die Leitung der ambulanten "Pflege und Hilfe zu Hause" des Caritasverbandes Wuppertal/Solingen, für die er vorübergehend bereits zusätzlich zum Paul-Hanisch-Haus verantwortlich war.

Cujai (45) ist gelernter Altenpfleger, kommt aus Gelsenkirchen und hat in der Vergangenheit bereits Altenpflegeeinrichtungen eines Trägers der Freien Wohlfahrtspflege und eines privaten Trägers im Ruhrgebiet und in Münster geleitet.

Das Caritas-Altenzentrum Paul-Hanisch-Haus in der Stockmannsmühle bietet 130 pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause. Besonderheit ist die konzeptionell angelegte Zusammenarbeit mit der auf dem selben Gelände befindlichen Caritas-Kindertagesstätte St. Elisabeth.

Mehr von Wuppertaler Rundschau