Neandertal 61 alte Reifen auf dem Wanderweg

Wuppertal / Kreis Mettmann · Unbekannte Täter haben im Neandertal auf dem Wanderweg am Hochwasserrückhaltebecken des Mettmanner Bachs auf Höhe Koburg illegal 61 Altreifen abgelagert.

 Die illegal entsorgten Reifen.

Die illegal entsorgten Reifen.

Foto: Kreis Mettmann

Die Tat wurde demnach am 1. September zwischen 12 und 16:30 Uhr durchfeführt. Die Reifen blockierten nach Angaben der Kreisverwaltung Mettmann den Wanderweg und lagen teilweise auch auf dem angrenzenden Abhang verteilt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich per Mail unter beschwerde-uab@kreis-mettmann.de bei der Abfallüberwachung der Kreisverwaltung zu melden.

Für die Ermittlung sei auch von Interesse, wo in der jüngeren Vergangenheit größere Reifenmengen von Grundstücken entfernt worden sind. Der Kreis hat die Reifen entsorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort