1. Termine

Wuppertal wird zum Whisky-Mekka

Wuppertal wird zum Whisky-Mekka

Weitere Infos unter whiskymessewuppertal.de und unter Telefon 0202 / 6953718.

Bereits seit 2013 hat sich das "Zweistein" in der Aue dem Thema Whisky verschrieben — und sich ganz auf die heimischen Produkte spezialisiert. Mit über 40 Sorten gilt das "Zweistein" als die Bar mit der wohl größten Auswahl im Lande.

Im September 2017 veranstaltet die Kultkneipe zusammen mit der Stadtsparkasse und Procar die landesweit erste Endverbraucher-Messe, die sich in vollem Umfang dem deutschen Wasser des Lebens widmet. Am 10. September 2017 wird sich aber nicht nur das Who is Who des heimischen Destillations-Handwerkes präsentieren, auch aus Schweden werden spannende kleinen Manufakturen erwartet.

Der offizielle Vorverkauf für die Messe und ihre Tastings beginnt im März 2017. Whisky-Freunde, die sich und ihren Lieben bereits in diesem Jahr eine Freude machen möchten, können vom 13. November bis zum 18. Dezember 2016 beim Weihnachts-Sondervorverkauf im "Zweistein" (Aue 84) schon jetzt Karten für die Messe und die Tastings erwerben.