„Stößels Komödie“ in Wuppertal „Christmas Divas“ auch im Livestream

Wuppertal · „Stößels Komödie“ präsentiert am Mittwoch und Donnerstag (22./23. Dezember 2021) die „Christmas Divas“ – vor Ort im Elberfelder Breuersaal, aber auch als Livestream.

 Die Divas (v.li.): Amanda Whitford, Fabienne van Straten und Teresa Stößel.

Die Divas (v.li.): Amanda Whitford, Fabienne van Straten und Teresa Stößel.

Foto: Andreas Fischer

„Online ist kein Ersatz für das 1:1-Theater, und das merken wir aktuell auch jeden Abend vor Ort. Die Gäste, die da sind, sind mehr als glücklich, endlich wieder zu lachen und für einen Moment die Probleme und Sorgen zu vergessen. Auch fühlen sich alle sehr sicher in unseren Räumen und akzeptieren das Hygienekonzept“, so Theaterchef Kristof Stößel. „Um aber alle Gäste zu erreichen und damit auch die, die wir im Moment nicht begrüßen dürfen oder denen einen Besuch zu ermöglichen denen ein Besuch zu unsicher ist, gibt es nun dieses Streamingangebot.“

Zu den Tickets: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort