Termine in Wuppertal Silvesterparty in der Stadthalle fällt aus

Wuppertal · Die für den 31. Dezember 2021 geplante Silvesterparty in der Historischen Stadthalle fällt wegen Corona ersatzlos aus. Fragen zu bereits gekauften Karten können die entsprechenden Vorverkaufsstellen oder der Veranstalter (PS Systemgastronomie GmbH) beantworten.

 Aber er kommt: Ex-Genesis-Gitarrist Steve Hackett.

Aber er kommt: Ex-Genesis-Gitarrist Steve Hackett.

Foto: Mick Bannister

Das von der Sparda-Bank präsentierte zehnte Neujahrskonzert des Bundesbahn-Orchesters im Wuppertaler Brauhaus kann ebenfalls nicht wie geplant am 9. Januar 2022 stattfinden, wird aber am 22. Mai 2022 um 11 Uhr nachgeholt. Bereits erworbene Eintrittskarten werden gegen Erstattung des Kartenpreises zurückgenommen, falls man an diesem Tag verhindert sein sollte. Karteninhaber können sich dafür an die Verkaufsstelle wenden, bei der die Karten erworben wurden.

Für das im vergangenen August geplante und ausgefallene Konzert des Ex-Genesis-Gitarristen Steve Hackett und seiner Band stehen nun die Nachholtermine fest: 32 Monate später als geplant wird der Rockmusiker vom 14. bis 16. April 2023 in der Historischen Stadthalle für drei Shows gemeinsam mit dem Sinfonieorchester Wuppertal und dem Chor „Amici Del Canto“ spielen. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort