1. Termine

Musicalgala in Wuppertal: Schöne Melodien für den guten Zweck

Zu Gunsten des Kinderhospizes Burgholz : Musicalgala: Schöne Melodien für den guten Zweck

Eine Musicalgala zu Gunsten des Kinderhospizes Burgholz beginnt am 13. November 2021 um 20 Uhr in der Historischen Stadthalle Wuppertal.

Heike Müller-Ring (Mezzosopran) präsentiert mit Tenor Csaba Fazekas (Tenor) und dem Salonorchester Münster eine Gala. Sie wollen mit dem Tanzensemble Grün-Gold Casino, dem Remscheider Männerchor Germania unter der Leitung von Peter Bonzelet und dem jungen Chor „Voicemble“ (Leitung: Astrid Ruckebier) für Gänsehautmomente sorgen. 70 Profis und Laien stehen für den guten Zweck gemeinsam auf der Bühne.

Das Publikum kann sich auf bekannte Melodien aus den Musicals „Evita“, „West Side Story“, „Elisabeth“ und „Ich war noch niemals in New York“ freuen. Das Ensemble ist für seine hochwertigen Galaveranstaltungen bekannt und zaubert mit hervorragenden Stimmen, einem schwungvollen Orchester und wunderschön anzusehenden Tanzpaaren ein Lächeln ins Gesicht. Der Reinerlös kommt dem Kinderhospiz Burgholz zu Gute.

Es gilt die allgemeingültige Corona-Schutzverordnung sowie die 2G-Regel für Erwachsene und eine 2er Bestuhlung mit 1,10 Meter Abstand. Karten sind im Vorverkauf ab 24 Euro (ermäßigt 20 Euro, beides zuzüglich Vorverkaufsgebühr bei www.wuppertal-live.de, Schlüters Genießertreff (Wilhelmstraße131 A, Wülfrath) und allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.