Hazel Brugger kommt nach Wuppertal Kennen Sie diese Frau?

Wuppertal · Auch wenn mittlerweile gefühlt jede und jeder in der Republik sie kennt, ist eines sicher: Der Spruch „Du wirst mich noch kennenlernen!“ wäre im Falle von Hazel Brugger Drohung und auch Versprechen zugleich.

 Hazel Brugger.

Hazel Brugger.

Foto: Peter Hauser

Die erfolgreiche Comedian steht auf Einladung des „Salon Knallenfalls“ am 17. September auf der Bühne der Historischen Stadthalle. Hazel Brugger – legendäre Außenreporterin der „heute show“ (ZDF) – ist erwachsen geworden: Mittlerweile ist Deutschlands „Beste Komikerin 2020“ Hausbesitzerin, Ehefrau und Mutter.

Aber der Lockdown hat auch Hazel nicht völlig kalt gelassen. Und so stellt (sich) die deutsch-amerikanische Schweizerin im Chaos zwischen YouTube, Shitstorms, eigener Firma, älter werdenden Eltern und bankrotten Kolleginnen und Kollegen die Frage: Kennen Sie diese Frau? Tickets gibt es unter www.wuppertal-live.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort