1. Termine

Hazel Brugger kommt nach Wuppertal: Kennen Sie diese Frau?

Hazel Brugger kommt nach Wuppertal : Kennen Sie diese Frau?

Auch wenn mittlerweile gefühlt jede und jeder in der Republik sie kennt, ist eines sicher: Der Spruch „Du wirst mich noch kennenlernen!“ wäre im Falle von Hazel Brugger Drohung und auch Versprechen zugleich.

Die erfolgreiche Comedian steht auf Einladung des „Salon Knallenfalls“ am 17. September auf der Bühne der Historischen Stadthalle. Hazel Brugger – legendäre Außenreporterin der „heute show“ (ZDF) – ist erwachsen geworden: Mittlerweile ist Deutschlands „Beste Komikerin 2020“ Hausbesitzerin, Ehefrau und Mutter.

Aber der Lockdown hat auch Hazel nicht völlig kalt gelassen. Und so stellt (sich) die deutsch-amerikanische Schweizerin im Chaos zwischen YouTube, Shitstorms, eigener Firma, älter werdenden Eltern und bankrotten Kolleginnen und Kollegen die Frage: Kennen Sie diese Frau? Tickets gibt es unter www.wuppertal-live.de