Ab Rosensonntag Talfahrt – diesmal als Digital-Show

Wuppertal · Normalerweise präsentieren die Herren Scheugenpflug, Neutag und Rasch den einzigen Kabarett-Jahresrückblick nur für Wuppertal. Aus bekannten Gründen sind sämtliche Termine in diesem Jahr ausgefallen, doch jammern hilft nicht, einer muss die Witze ja machen. Daher meldet sich das Talfahrt-Ensemble Mitte Februar mit einer digitalen Show beim Publikum zurück.

 Sie lassen sich die gute Laune nicht verderben.

Sie lassen sich die gute Laune nicht verderben.

Foto: Uli Kopka

Nach den kleinen Büro-Shows an den Advents-Sonntagen gibt es nun eine gut halbstündige Show, aufgezeichnet im Elberfelder „Kontakthof“. Im Stile einer Late-Night-Show drehen die drei Kabarettisten die Themen der ersten Wochen des Jahres durch den Fleischwolf der Satire. In Moderationen, Sketchen, Songs und Einspielfilmen geben sie dem Jahresstart 2021 in gewohnter Weise den Rest. Und begrüßen dafür auch einen Gast. Das Wuppertaler Satire-Urgestein Uwe Becker sorgt mit einem Gastauftritt dafür, dass die Lachmuskeln aus dem Lockdown geweckt werden.

Karten für die Digital-Show sind ab sofort bei wuppertal-live.de erhältlich. Tickets gibt es ab 9,99 Euro (empfohlen für Alleingucker) und 14,99 (empfohlen für Paare). Wer die Künstler in diesen schwierigen Zeiten unterstützen möchte, kann auch gerne ein Unterstützer-Ticket kaufen für 19,99 oder das große Unterstützer Ticket XXL für 24,99. Ganz nach dem Motto: Alle sollen teilhaben und jeder kauft nach seinem Budget. Die Show ist ab Rosensonntag (14. Februar 2021 )um 18 Uhr abrufbar. Ein entsprechender Ticketlink wird kurz vor der Ausstrahlung an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort