Wichlinghauser Straße Wer hat Unfall auf dem Gehweg beobachtet?

Wuppertal · Die Polizei sucht nach einem Unfall, der sich am 1. Dezember 2021) gegen 15 Uhr auf der Wichlinghauser Straße ereignet hat, nach Zeuginnen und Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Ein 84-jähriger Mann kam demnach aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und fuhr über den Gehweg. Zunächst schrammte er knapp an einer dreiköpfigen Familie vorbei, dann konnte sich eine unbekannte Frau mit einem Sprung zur Seite retten. Die Fahrt endete, nachdem der 84-Jährige mit seinem gelben VW Lupo einen Stromkasten gestreift hatte.

Die Polizei sucht nun die Frau, die zur Seite gesprungen, ist sowie weitere Hinweisgeberinnen und -geber. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284 0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort