Wichlinghauser Straße Festnahmen nach nächtlichem Einbruch

Wuppertal · Auf der Wichlinghauser Straße ist am Mittwoch (21. September 2022) in ein Elektrogeschäft eingebrochen worden. Nach Rundschau-Informationen wurden kurze Zeit später zwei Tatverdächtige festgenommen.

Die Tatverdächtigen wurden auf die Wache gebracht.

Die Tatverdächtigen wurden auf die Wache gebracht.

Foto: Christoph Petersen

Die Pressestelle bestätigte auf Nachfrage zwar den Vorfall. Nähere Informationen lägen aber noch nicht vor, heißt es aus dem Präsidium. Das betrifft auch die mögliche Beute beziehungsweise den Sachschaden. (Bilder:)

Zwei Festnahmen nach Einbruch​ in Wuppertal-Wichlinghausen
10 Bilder

Zwei Festnahmen nach Einbruch

10 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Zwei Personen waren Handschellen angelegt und in einen Streifenwagen gesetzt worden. Ob sie tatsächlich die für den Einbruch Verantwortlichen sind, konnte die Polizei am Mittwoch noch nicht bestätigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort