Unterbarmen Stromausfall nach Unfall in der Emilienstraße

Wuppertal · Der Fahrer eines BMW hat am Sonntagabend (12. Mai 2024) für einen Stromausfall im Bereich der Emilienstraße in Unterbarmen verursacht.

 Das Ende der unbemannten Fahrt.

Das Ende der unbemannten Fahrt.

Foto: Christoph Petersen

Er hatte seinen Wagen am Rand geparkt und war ausgestiegen. Aus noch nicht bekannten Gründen setzte sich der Pkw kurz danach ohne Insasse in Bewegung. Dabei prallte der BMW zunächst gegen einen Stromkasten und ein Verkehrsschild, ehe er vom Brückengeländer gestoppt wurde. (Bilder)

Bilder: Auto macht sich in Wuppertal selbständig​
11 Bilder

Auto macht sich selbständig

11 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Mitarbeiter der Wuppertaler Stadtwerke (WSW) sind bemüht, die Stromversorgung so schnell wie möglich wieder herzustellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort