Langerfeld Wohnwagen brennt auf Firmengelände aus

Wuppertal · In der Fleute in Langerfeld hat am Montagabend (7. Februar 2022) ein auf einem Betriebsgelände abgestellter Wohnwagen gebrannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 Die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen über einen Container auf eine Halle übergriffen.

Die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen über einen Container auf eine Halle übergriffen.

Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr war um 19:45 Uhr alarmiert worden. Sie löschte die Flammen mit drei Trupps unter Atemschutz, die jeweils mit einem C-Rohr ausgestattet waren, und kontrollierte den Bereich anschließend mit einer Wärmebildkamera. (Bilder:)

Wohnwagen in Wuppertal-Langerfeld komplett ausgebrannt
27 Bilder

Wohnwagen komplett ausgebrannt

27 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Ein in der Nähe platzierter Überseecontainer wurde durch das Feuer zwar beschädigt, ein Übergreifen der Flammen auf die Werkshalle aber verhindert. Die Fleute war während des Einsatzes komplett gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort