Zwischen Kreuz Nord und Langerfeld A 1 nach schwerem Unfall zeitweise gesperrt

Wuppertal · Auf der A 1 hat sich am Montagabend (20. März 2023) gegen 23:15 Uhr im Bereich zwischen dem Kreuz Wuppertal-Nord und der Anschlussstelle Wuppertal-Langerfeld ein schwerer Unfall ereignet.

Der Wagen wurde im Frontbereich erheblich beschädigt.

Der Wagen wurde im Frontbereich erheblich beschädigt.

Foto: Christoph Petersen

Mehrere Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer hatten Polizei und Feuerwehr informiert, dass eine Frau mit ihrem Wagen in die Leitplanke gefahren war. Die Besatzung eines zufällig an der Einsatzstelle vorbeikommenden Rettungswagens des Ennepe-Ruhr-Kreises leitete die medizinische Erstversorgung der verletzten Frau ein, die anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. (Bilder:)

Schwerer Unfall auf der A 1​ in Wuppertal
16 Bilder

Schwerer Unfall auf der A 1

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, kontrollierte den Pkw und reinigte die Fahrbahn. Der Pkw wurde abgeschleppt. Die A 1 war während der Maßnahmen in Richtung Ronsdorf komplett gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort