Langerfeld Pkw nach Unfall schwer beschädigt

Wuppertal · Auf der Jesinghauser Straße ist am Samstag (28. Januar 2023) ein Mann mit seinem VW verunglückt.

Der VW musste abgeschleppt werden.

Der VW musste abgeschleppt werden.

Foto: Christoph Petersen

Er wollte nach eigenen Angaben um kurz vor 2 Uhr einem Tier ausweichen. Dabei geriet der Wagen demnach ins Schleudern und prallte gegen zwei Bäume. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der schwer beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden. (Bilder:)

Pkw prallt in Wuppertal-Langerfeld gegen zwei Bäume​
19 Bilder

Pkw prallt gegen zwei Bäume

19 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigte die Fahrbahn. Sie wurde gegen 3 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort