Berliner Straße Zwei Verletzte bei Unfall auf der B7

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf der Berliner Straße haben sich am Montagnachmittag (8. Mai 2023) zwei Menschen leicht verletzt.

Die Pkw mussten abgeschleppt werden.

Die Pkw mussten abgeschleppt werden.

Foto: Christoph Petersen

Eine Person wollte mit einem Twingo mit Bad Saulgauer Kennzeichen aus der Straße Höfen auf die Berliner Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen VW aus Wuppertal. Beide Wagen stießen zusammen. Die beiden Insassen wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschießend ins Krankenhaus gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (Bilder:)

Abbiegeunfall auf der B7​ in Wuppertal
18 Bilder

Abbiegeunfall auf der B7

18 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr klemmte die Batterien ab und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Berliner Straße war in Richtung Osten rund eine halbe Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort