Zwischen den Cronenberger Wurzeln und der Toskana Allee nimmt Ralph Neubauer seine Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine Reise ins malerische, aber nicht unbedingt friedvolle Südtirol. Das Besondere an dieser Open-air-Lesung ist, dass die Mörderin aus dem Buch „Wut kommt selten allein“ persönlich anwesend sein wird. Wer sich genau hinter dieser mysteriösen Ankündigung verbirgt, soll vorerst ein Geheimnis bleiben.
Seit 2010 begeistert Ralph Neubauer Krimi-Fans mit seinen spannenden Südtirol-Krimis. Dieses Jahr erscheint der 12. und letzte Band der Erfolgsreihe. Dabei kann man erleben, wie Commisario Fabio Fameo und sein Team in mysteriösen Mordfällen ermitteln, den Spuren nachgehen und lernen Sie ganz nebenbei noch etwas über die Südtiroler Geschichte, Traditionen und Lebensweise.
Ralph Neubauer wird aus seinem Buch „Wut kommt selten allein“ lesen, welches in der bunten Welt des Schauspiels spielt, in der Gefühle professionell dargestellt werden. Aber was ist, wenn die auf der Bühne dargestellte Wut der Realität beängstigend nahekommt?
Die Zuhörerinnen und Zuhörer sollten eigenen Klappstuhl oder eine ähnliche Sitzgelegenheit mitbringen. Der Eintritt zur Veranstaltung des Christlichen Friedhofsverbandes Wuppertal ist frei, um Spenden wird gebeten. Bei Regen findet die Lesung in der Kapelle statt. Weitere Informationen gibt es unter www.fvwuppertal.de