Fußball-Bezirksliga SSV Germania: Radojewski verlängert früh

Wuppertal · Der Fußball-Bezirksligist SSV Germania hat frühzeitig die personellen Weichen für die kommende Saison gestellt.

Von li.: Torwarttrainer Konstantin Plutz, Chefcoach Peter Radojewski und Co-Trainer Damian Schary.

Von li.: Torwarttrainer Konstantin Plutz, Chefcoach Peter Radojewski und Co-Trainer Damian Schary.

Foto: Odette Karbach

Nach Angaben von Abteilungsleiter Stefan Pattberg wurden bei einer Besprechung mit dem Spielausschuss die Verträge von Trainer Peter Radojewski, Co-Trainer Damian Schary und Torwart-Trainer Konstantin Plutz für die Spielzeit 2023/24 verlängert. Die Mannschaft soll kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Zudem gibt sich Stefan Pattberg zuversichtlich für die Rückrunde: „Wir werden uns im Winter noch punktuell verstärken und rechnen mit der Rückkehr einiger Spieler, die verletzungsbedingt pausieren mussten.“

Im nächsten Saisonspiel trifft der SSV Germania am 27. November auf den SV Bayer Wuppertal. Anstoß auf dem Freudenberg ist um 14 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort