Fußball-Regionalliga Rene Grabowski ist der neue WSV-Torwarttrainer

Wuppertal · Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat einen neuen Torwarttrainer: Rene Grabowski kommt von RW Ahlen. Der 26-Jährige betreut damit die Keeper Sebastian Patzler, Paul Grave und Mert Temiz.

Rene Grabowski (li.) mit Trainer Hüzeyfe Dogan.

Rene Grabowski (li.) mit Trainer Hüzeyfe Dogan.

Foto: WSV

Trainer Hüzeyfe Dogan: „Ich freue mich, dass Rene Grabowski sich für uns entschieden hat. Ich bin davon überzeugt, dass er unsere Torhüter voranbringen wird. Gemeinsam streben wir eine erfolgreiche Saison an.“

Rene Grabowski: „Ich hatte super Gespräche mit der Sportlichen Leitung und dem Trainer. Da ist es mir nicht schwergefallen, dieses Angebot anzunehmen. Und ich bin sehr froh, dieses erhalten zu haben. Ich bin überzeugt von dem Konzept und den Weg, der hier zusammen gegangen werden soll. Wer mich kennt weiß, dass ich immer 120 Prozent für die Sache gebe, und das werde ich hier auch definitiv tun.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort