Handball-Bundesliga BHC leiht Oberosler an Dormagen aus

Wuppertal · Der Handball-Bundesligist Bergischer HC verleiht Torwart Louis Oberosler bis zum Saisonende an seinen Kooperationspartner TSV Bayer Dormagen. Das hat der BHC am Samstag (27. Januar 2024) bekanntgegeben.

Das Logo des BHC.

Das Logo des BHC.

Foto: BHC

Der Österreicher soll in Dormagen mithelfen, den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga zu sichern. „Ich freue mich, dass ich mich der Herausforderung in Dormagen stellen und mich persönlich und sportlich weiterentwickeln kann", kommentiert Louis Oberosler die Ausleihe.

Der 21-Jährige war 2022 vom TuS Fürstenfeldbruck zum BHC gewechselt. Er ist die Nummer drei hinter Christopher Rudeck und Peter Johannesson, der die Bergischen zum Saisonende verlässt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort