Schönebecker Straße in Barmen Nordbahntrasse: Steine von Brücke auf Autos geworfen

Wuppertal · Von der Nordbahntrasse-Brücke über der Schönbecker Straße sind am vergangenen Freitag (10. Februar 2023) faustgroße Steine auf vorbeifahrende Fahrzeuge geworfen worden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisgeberinnen und Hinweisgebern.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

An zwei geparkten Autos (Seat, Mercedes-Benz) entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. „Die Steinwerfer sollen circa 13 bis 14 Jahre alt und männlich sein. Ein Junge trug eine weiße Jacke. Nach den Würfen flüchteten sie mit Fahrrädern über die Nordbahntrasse in Richtung Alter Markt“, heißt es aus dem Präsidium.

Zeuginnen und Zeugen können sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort