Rauental Frontalzusammenstoß nach internistischem Notfall

Wuppertal · Auf der Lenneper Straße sind am Sonntag (29. Dezember 2019) gegen 15 Uhr zwei Autos auf gerader Strecke frontal zusammengeprallt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Ein 79-jähriger Wuppertaler war lqut Polizei mit seiner Ehefrau (73) in südlicher Richtung auf der Lenneper Straße unterwegs, als er - vermutlich durch einen internistischen Notfall - die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der VW Passat stieß mit dem Skoda Octavia einer 29 Jahre alten Frau aus Wuppertal zusammen, die sich leicht verletzte. Ihr Ehemann (34) sowie das ein Jahr alte Kind blieben unverletzt. Die Insassen des VW wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden liegt bei rund 18.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort