1. Lokales

Barmen: Unfall mit zwei Verletzten

Barmen : Unfall mit zwei Verletzten

Auf der Heckinghauser Straße kam es am Montag (14. August 2017) gegen 16.10 Uhr zu einem Auffahrunfall. Zwei Personen wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Eine 67-Jährige bemerkte den PKW eines 56-jährigen BMW-Fahrers zu spät, der an der Einmündung zur Waldeckstraße vor einer roten Ampel wartete. Sie fuhr mit ihrem Skoda auf. Dabei verletzte sich die 67-jährige schwer und die 57-jährige Beifahrerin des BMW-Fahrers leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 25.000 Euro.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Befreiung der Unfallverursacherin, stellte den Brandschutz sicher, streute auslaufende Betriebsstoffe ab und klemmte an beiden Wagen die Batterien ab.

Warum es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Heckinghauser Straße war wegen der Unfallaufnahme Richtung Westen nur einspurig befahrbar.