Nach bisherigen Ermittlungen bedrohte einer der Männer die 21-jährige Kassiererin mit einem Messer und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Anschließend musste sie Geld in einem Plastikbeutel legen, den der Täter hielt. Währenddessen stand der dritte Tatverdächtige an der Eingangstür Schmiere. Danach flüchtete das Trio zunächst in Richtung Gennebrecker Straße und danach in unbekannte Richtung.
Der Täter mit dem Messer ist laut Polizei „circa 163 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur und dunkle Augen“. Zur Tatzeit trug er einen roten Kapuzenpullover, schwarze Hose und schwarze Schuhe und trug eine helle Maske, vermutlich eine OP-Maske).
Der zweite Täter ist demnach ebenfalls circa 163 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur und dunkle Augen. Er war mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeans bekleidet. Auch er trug eine helle Maske. Die Person an der Eingangstür trug eine weiße Hose, einen schwarzen Kapuzenpullover und eine graue Mütze. Zudem war er ebenfalls mit einer hellen Maske maskiert.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den flüchtigen Tätern machen können, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.