Konzert Supertramp-Held an Stadthallen-Orgel

Wuppertal · Einen wirklich denkwürdigen Auftritt legte Roger Hodgson (67) am Pfingstsonntag in der restlos ausverkauften Stadthalle hin. Mit immer noch einzigartiger und unverkennbar hoher Stimme, bestens eingestelltem Sound, Top-Musikern und den Hits aus den 70er und 80er Jahren brachte der Frontmann von "Supertramp" die Stadthalle zum Toben.

 Kann nicht nur Flügel, sondern auch Orgel: Roger Hodgson.

Kann nicht nur Flügel, sondern auch Orgel: Roger Hodgson.

Foto: Roy Shanahan

Und gratulierte auch noch dem Besucher, dessen Frau ihn per E-Mail um einen Geburtstagsgruß zum 50. von der Bühne gebeten hatte.

Dann der Zugaben-Hammer: Hodgson taucht in seinem weißen Anzug plötzlich über der Bühne auf, setzt sich an die imposant beleuchtete Stadthallen-Orgel und spielt darauf seine wunderbare Solo-Nummer "Say Goodbye".

Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Im Gegensatz zu vielen Gästen aus ganz Deutschland und aus dem Ausland, die nachher auf Facebook von Konzert und der Location gleichermaßen schwärmten ...

Leider können wir das Video aus technischen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort