Suche nach vermisstem Mann

Wuppertal · Der 74-jährige Peter W. aus Wuppertal wird seit Donnerstagmorgen (17. Dezember 2015) vermisst. Er kehrte nach einem Arztbesuch in der Elberfelder Innenstadt nicht in seine Wohnung am Barmer Hohenstein zurück.

Suche nach vermisstem Mann
Foto: privat / Polizei Wuppertal

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 174 cm groß, schlanke Figur, blaugraue Augen mit sehr kurzen grauen Haaren. Er war mit einer dunkelgrauen Lodenjacke, einer dunklen Stoffhose und dunkelbraunen Schuhen bekleidet. Er ist gut zu Fuß, allerdings zeitweise desorientiert.

Wer Herrn W. gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, möge die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 oder in dringenden Fällen unter der Notrufnummer 110 kontaktieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort