Einbrüche Stereoboxen und Kinderlaptop gestohlen

Wuppertal · Unbekannte Täter sind in das Gymnasium Sedanstraße eingebrochen. Sie stahlen nicht nur Schmuck und Stereoboxen, sondern beschädigten auch Gegenstände. Aus einer Kindertagesstätte an der Straße Schlüssel nahmen Diebe Bargeld und einem Kinderlaptop mit.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

An einem Geschäft an der Alten Freiheit scheiterten Kriminelle an einer Feuerschutztür aus Metall, ebenso an der Eingangstür eines Mehrfamilienhauses an der Erichstraße. Aus einem Einfamilienhaus an der Buschenburg wurden ein Mobiltelefon und ein Tablet entwendet.

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Amundsenweg bemerkte die Bewohnerin die Täter und störte sie, woraufhin diese unerkannt mit gestohlenem Bargeld flüchteten. Ein Einfamilienhaus Am Buschhäuschen verließen Diebe ohne Beute.

Wohnungseinbrüche ereigneten sich auch am Filchnerweg und in der Roonstraße. Bisher liegen hier aber noch keine Angaben zu möglichen entwendeten Gegenständen vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort