Fahndung Wer kennt diese Frau?

Wuppertal · Die Polizei fahndet mit einem Bild aus einer Überwachungskamera nach einer Einbrecherin und Betrügerin.

 Das Bild der Täterin.

Das Bild der Täterin.

Foto: Polizei

Am 4. November 2017 kam es zwischen 16 und 20 Uhr in Barmen zu einem Tageswohnungseinbruch, bei dem Bargeld sowie zwei Debitkarten entwendet wurden. Das 94 Jahre alte pflegebedürftige Opfer befand sich zur Tatzeit in der Wohnung.

Noch am Tatabend hob eine unbekannte Täterin an zwei verschiedenen Automaten in Schwelm Geld ab. Dabei wurde sie von vorhandenen Kameras aufgezeichnet. "Es handelt sich um eine junge Frau, vermutlich ausländischer Herkunft. Bekleidet war diese mit einem roten Pullover, einer dunklen Winterjacke mit Kapuze und Fellkragen/dunkle Mütze und einem grau braunen Louis-Vuitton-Schal", so die Polizei.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort