1. Lokales

Seraphina in den Top Ten

Seraphina in den Top Ten

Hut ab: Seraphina Ueberholz aus Wuppertal hat sich den ganz großen Traum von der Teilnahme an den finalen Event-Shows beim RTL-Castingwettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" erfüllt!

Die 20-Jährige erkämpfte sich mit Rita Oras "I will never let you down" ihren Platz unter den besten zehn von insgesamt rund 37.000 Bewerbern. Vor dem Jubelsprung in den Infinity-Pool auf der thailändischen Insel Koh Yao Noi gab es aber erst einmal Tränen, weil Seraphinas Duett-Partnerin und Freundin Melissa Nock rausflog.

Weiter geht es am Samstag (25. April 2015) mit der ersten der vier großen Event-Shows in Ischgl, nach der die Zuschauer live über die Kandidaten und ihr Weiterkommen abstimmen können.

Ein Interview mit Seraphina nach ihrem bereits im Vorfeld aufgezeichneten Auftritt vor 18.000 Zuschauern in 2.300 Meter Höhe auf dem legendären Event-Hotspot Idalp lesen sen Sie in unserer Samstagsausgabe.