Update Schwangere klemmt im Auto fest

Wuppertal · Gleich zwei Unfälle ereigneten sich am Donnerstag (7. Dezember 2017) auf der Parkstraße, wodurch es zu einem Verkehrschaos kam.

 Warum das Auto von der Parkstraße abkam, ist noch unklar.

Warum das Auto von der Parkstraße abkam, ist noch unklar.

Foto: Holger Battefeld

Gegen 13 Uhr verlor laut Polizei ein 33-jähriger Mitsubishi-Fahrer beim Abbiegen von der Staubenthaler Straße auf die Parkstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto geriet ins Schleudern und stürzte eine Böschung hinab. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die schwangere Beifahrerin wurde zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

Aufgrund des Unfalls bildeten sich auf der Parkstraße Rückstaus. Dabei kam es gegen 14.40 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 26-jähriger Civic-Fahrer auf das Taxi eines 33-Jährigen fuhr. Hierbei wurde der Taxi-Fahrer leicht verletzt. Bei den beiden Unfällen kam es zu einem Gesamtschaden von etwa 17.000 Euro. Erst am Abend löste sich das Verkehrschaos in Ronsdorf auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort