1. Lokales

Polizei sucht die Besitzer: Schmuck am Wupperufer

Polizei sucht die Besitzer : Schmuck am Wupperufer

Spaziergänger haben in den vergangenen zwei Wochen am Wupperufer in Sonnborn zahlreiche Schmuckstücke entdeckt. Der Fundort erstreckte sich unterhalb der Autobahnbrücke bis zum Treppenbereich Unten vorm Steeg.

Daneben lagen auch mehrere Tresore am Ufer bzw. im Wasser.

Einige der entdeckten Schmuckstücke. Foto: Polizei

Die sichergestellten Teile konnten bislang nicht zugeordnet werden und stammen möglicherweise aus Straftaten. Die Kripo sucht nun nach den Eigentümern und bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung.

Wer erkennt sein Eigentum? Foto: Polizei

Wer Hinweise geben kann oder seine Schmuckstücke wiedererkennt, wird gebeten, sich mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 14 (Tel. 0202/284-0) in Verbindung zu setzen.

Foto: Polizei