Kriminalität Räuber flüchtete mit Bus

Wuppertal · In einer Unterführung an der Schuchardstraße überfiel am Dienstag (31. Oktober 2017) ein unbekannter Täter einen 41-jährigen Mann.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Das Opfer war gegen 3.20 Uhr nach einem Kneipenbesuch auf dem Heimweg, als der Räuber ihn zu Boden brachte und auf ihn einschlug und trat. Der Unbekannte erbeutete das Handy und die Geldbörse seines Opfers und flüchtete in Richtung Alter Markt. Ein Zeuge sah den Täter noch mit einem Bus Richtung Oberbarmen davonfahren. Ermittlungen ergaben, dass er am Werth ausstieg.

Er war schmal, ca. 180 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt und hatte kurzes, schwarzes Haar. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort