Rödiger Straße Polizei nimmt Einbrecher fest

Wuppertal · Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei in der Nacht zu Mittwoch (4. Juli 2018)zwei Einbrecher festnehmen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der Anrufer bemerkte zwei Männer, die gegen 3 Uhr in einen Kiosk an der Rödiger Straße eindrangen und informierte die Polizei. Die beiden Täter flüchteten mit einem Müllsack voller Zigaretten aus dem Kiosk, konnten jedoch auf der Flucht von den Beamten gestellt und festgenommen werden. Die Beute hatten die Männer zwischenzeitlich an einem Spielplatz versteckt - die Polizei fand den Beutel jedoch und stellte die Zigaretten sicher.

Bei den beiden Tatverdächtigen handelt es sich um zwei polizeibekannte Männer aus Bochum. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern derzeit an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort