Märkische Straße Pkw kollidiert beim Ausparken mit Linienbus

Wuppertal · Auf der Märkischen Straße ist ein Pkw am Sonntag (22. Januar 2023) gegen 15:30 Uhr mit einem Wasserstoff-Linienbus der Wuppertaler Stadtwerke (WSW) zusammengestoßen.

 Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer wollte mit seinem Auto aus einer Parklücke ausscheren und übersah dabei den Bus. Durch den Zusammenstoß verletzten sich der Fahrer und ein Insasse des Busses. Sie wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (Bilder:)

Pkw kollidiert in Wuppertal beim Ausparken mit Bus​
13 Bilder

Pkw kollidiert beim Ausparken mit Bus

13 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde deshalb abgeschleppt. Der ebenfalls beschädigte Linienbus konnte in den WSW-Betriebshof gefahren werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort