Motorradfahrer schwer verletzt

Auf dem Oberdüsseler Weg in Wuppertal hat sich am Sonntag (31. Mai 2015) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Darin waren ein Motorrad- und ein Autofahrer verwickelt.

 Die Wucht des Zusammenpralls ist an den Fahrzeugen deutlich abzulesen.

Die Wucht des Zusammenpralls ist an den Fahrzeugen deutlich abzulesen.

Foto: Stefan Güldenring

Ein 17-jähriger geriet gegen 12.45 Uhr mit seiner Yamaha Yamaha in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr - wahrscheinlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit. Dort kollidierte er mit dem BMW eines 68-jährigen Wuppertalers. Der Kradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Oberdüsseler Weg war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort